e-Bike & Pedelec News Blog

Ein trauriger Tag für das Denny Bike

Denny

Das DENNY Bike – Das e-Bike der next generation

Schweren Herzens gibt TEAGUE bekannt, dass das DENNY Bike nicht in Produktion gehen wird.

Mit dem DENNY hatte TEAGUE & SIZEMORE BICYCLE das „Bike Design Project“ der Organisation Oregon Manifest 2014 gewonnen, gesponsert von Fuji Bikes.

 

DENNY
Denny_2
Denny_3
Denny_4
Denny_5
Denny_6

 

Fans aus mehr als 150 Ländern auf der ganzen Welt gaben ihre Stimme für das DENNY Bike. Nach der Auszeichnung war das wichtigste Ziel für TEAGUE in Kooperation das Fahrrad zu produzieren, für das so viele Menschen abgestimmt haben und sich auch begeistert hatten.

Das DENNY hatte die Auszeichnung erhalten, weil es sehr viele Features für den Fahrradfahrer bietet, welche die Fahrradindustrie momentan nicht leistet. Das DENNY ist seiner Zeit voraus. Leider konnte trotz Kompromissbereitschaft, kein Level errecht werden, der eine Massenproduktion erlaubt.

TEAGUE, Fuji und Oregon Manifest haben viel Herzblut in das Projekt gesteckt. Nach zweijähriger Entwicklung ist die Enttäuschung sowohl bei den Machern, als auch bei den Denny Fans groß. Die Produktion des Denny Bike wird nicht erfolgen.

Das Denny Bike hat jedoch eine Signalwirkung. Das Erbe des Denny Bike ist eine Herausfordung.

Quelle: TEAGUE

 

Bitte bewerten Sie diesen Artikel:
    [Gesamt: 1 | Durchschnitt: 5]
Ein trauriger Tag für das Denny Bike geschrieben von r_seidl average rating 5/5 - 1 Besucherbewertungen