e-Bike & Pedelec News Blog

E-Bike Stromer ST1 – Sonderausgabe

Stromer ST1 Sondermodell in blau

AB JUNI IM VERKAUF – DIE SONDERAUSGABE DES STROMER ST1

Der ST1 gilt heute als eines der leistungsstärksten e-Bikes am Markt. Inspiriert durch die Technologien berühmter Marken wie Tesla, Apple und Google entwickelte der Visionär Thomas Binggeli 2011 das höchst innovative E-bike und setzte damit den Grundstein für die Stromer-Erfolgsgeschichte.

Der ST1 stellt heute die DNA der Marke Stromer dar und ist das Fundament der Stromer Produkte-Platte. Um dies gebührend zu würdigen, bringt Stromer seine erste Limited Edition auf den Markt. Die Sonderausgabe wurde an verschiedenen Fahrer-Kontaktpunkten optimiert. So sind etwa der Sattel und die Griffe optimiert worden, um dem Commuter noch mehr Komfort bieten zu können. Vom blauen ST1 wurden nur 399 Stück hergestellt, jedes E-bike ist mit einer nummerierten Plakette versehen. Der Hingucker ist ab Juni 2015 in der Schweiz, Europa und der USA im ausgewählten Fachhandel verfügbar.

 

 

MODELL ST1 LIMITED EDITION

 

RAHMENFARBEblau
RAHMENGRÖSSE Sport 20“
MOTOR Power 48
AKKU ST522
KOMPONENTEN Elite – 9 Gang
CITY KIT CityKit Platinum mit Supernova E3 Scheinwerfer
GABEL Karbon-Gabel
SATTEL Stromer
GRIFFE Ergon GS1
COCKPIT Stromer

 

>>> Weitere E-Bike Modelle von Stromer mit Detailansichten und Detailinformationen in unserer Datenbank >>>

 

Über myStromer AG

Die myStromer AG entwickelt und vermarktet weltweit innovative e-bikes. Die Stärke des Unternehmens liegt in der Entwicklung von Fahrradrahmen, elektrischen Komponenten, Software und deren Systemintegration. Die Schweizer e-bike-Marke aus der BMC Switzerland Gruppe wurde 2009 gegründet. Im März 2013 bezog die myStromer AG ihren Hauptsitz in Oberwangen bei Bern. Dank Solarzellen auf dem Dach ist der Firmensitz energieautark. Jeder Akku, der die Montage verlässt, ist mit Sonnenenergie aufgeladen. In Oberwangen befinden sich neben dem Management die Entwicklungsabteilung, die Montage, die Logistik, eine Serviceabteilung sowie ein Stromer Flagshipstore. Einen zweiten Montagestandort für den europäischen Markt betreibt die myStromer AG im deutschen Riedstadt.

Quelle Text + Bild: myStromer AG

Bitte bewerten Sie diesen Artikel:
    [Gesamt: 8 | Durchschnitt: 4.5]
E-Bike Stromer ST1 – Sonderausgabe geschrieben von cziegler average rating 4.5/5 - 8 Besucherbewertungen