e-Bike & Pedelec News Blog

EBIKE.DAS ORIGINAL – LIFESTYLE e-Bikes

C004 majesty Lifestyle

EBIKE. DAS ORIGINAL als Trendsetter

  • EBIKE. DAS ORIGINAL konzentriert sich auf Lifestyle, Premium Technologie und Design

Mit einer für die Zweirad Branche einzigartigen Lifestyle Werbekampagne präsentiert EBIKE. DAS ORIGINAL die neue Modell Kollektion 2016.

Der Londoner Fotograf Horst A. Friedrichs inszeniert mit Topmodels urbane Szenen bei denen die EBIKEs im Mittelpunkt stehen.
Denn e-Bikes erobern immer mehr Metropolen wie man es täglich in Berlin, Paris, London, Milano, Madrid und Frankfurt sehen kann.
R004 gulf-racing Lifestyle Z001 st_tropez Lifestyle C004 majesty Lifestyle C004 beverly hills Lifestyle
Die beiden Gründer von EBIKE. DAS ORIGINAL sagen zu der Kampagne:

„Lange bevor wir mit Horst dieses Shooting machten, kannten wir schon seine großartigen Bücher und Bilder in den Fashion Magazinen.
Wir freuen uns sehr darüber, dass wir ihn für uns gewinnen konnten und er jetzt  mit seinen tollen Bildern den besonderen Lifestyle zeigt, den EBIKE auszeichnet.

Es sind eben keine Gegensätze mehr, mit einem Mountain e-Bikes in den Farben von GULF RACING durch die Stadt zu fahren oder das sich ein Topmodel für ein Silberpfeil e-Bikes entscheidet.

Wie keine andere Zweirad Marke verbindet EBIKE. DAS ORIGINAL Premium Technologie, Design, Lifestyle und Lebensfreude und ist damit Trendsetter für die Mobilität der Zukunft.“

Die Modelle von EBIKE. DAS ORIGINAL werden über 250 Fachhändler in Europa verkauft.

Quelle: EBIKE • Advanced Technologies GmbH

Bitte bewerten Sie diesen Artikel:
    [Gesamt: 3 | Durchschnitt: 4]
EBIKE.DAS ORIGINAL – LIFESTYLE e-Bikes geschrieben von r_seidl average rating 4/5 - 3 Besucherbewertungen