e-Bike & Pedelec News Blog

Eurobike – E-Bikes und Pedelecs 2014: Giant

E-Bike_GIANT_Roam_XR_E

Giant bringt die Modelle Talon E+ und Roam XR E+ mit neuem Heckmotor SyncDrive R. Er ist leichter als sein Vorgänger, kann mit Kettenschaltung kombiniert werden und ist auch als Speed-Variante mit 400 Watt Leistung erhältlich.

Akku im Herz des E-Bikes

Ein Highlight der neuen Heckmotor-Serie ist das Roam XR E+. Das sportive Crossbike hat einen niedrigen Schwerpunkt und eine durchdachte Ausstattung, es punktet in und außerhalb der Stadt. Das Giant Roam XR E+ ist ein Mix aus 29er Mountainbike und Cross-Trekkingbike, es ist mit Scheibenbremsen, 27-Gang Schaltung und Federgabel ausgerüstet.

E-Bike mit 27,5″ Laufrädern

Das Giant Talon E+ entstand auf Basis der Talon Mountainbikes von Giant. Ein echtes Offroad-Bike mit 27,5″-Laufrädern, Federgabel, Scheibenbremsen, 20-Gang Kettenschaltung und SyncDrive R Heckmotor, der 450 Gramm leichter ist als sein Vorgänger.

Quelle: PM MDPR, Bilder: Giant

Bitte bewerten Sie diesen Artikel:
    [Gesamt: 0 | Durchschnitt: 0]