e-Bike & Pedelec News Blog

Für E-Bikes und Stadträder – neue Helme von Cratoni

Cratoni City Helm für E-Bike Fahrer

Cratoni baut seine Produktlinie für den Elektrofahrrad- und Stadtbereich weiter aus. DieHighlights für 2013 heißen Evolution Light und Lexo. Die Evolution Light-Serie setzt auf eine Kombination aus Helm und Visier. Das Visier kann abgenommen werden, es ist auf Wunsch auch in getöntem Glas erhältlich. Zehn Ventilationsöffnungen sorgen für eine gute Belüftung.

Leichter Pedelec-Helm

Für größtmöglichen Tragekomfort sollen ein integriertes Fliegennetz, atmungsaktive Innen-Pads und ein Nasenpolster in der Mitte des Visiers sorgen. Den neuen Helm für E-Bikes gibt es in zwei Farbkombinationen und zwei Größen., gerade einmal 350 Gramm wiegt das Leichtgewicht.

Stadthelm Lexo

Der neue Helm für die Stadt bietet ein integrierte Schild, 14 Ventilationsöffnungen und eine tief Sitzende Polsterung für mehr Komfort sowie Reflektoren für mehr Sichtbarkeit. Er ist in drei Farben und zwei Größen erhältlich.

Quelle: PM MDPR, Foto: Cratoni

Bitte bewerten Sie diesen Artikel:
    [Gesamt: 0 | Durchschnitt: 0]