e-Bike & Pedelec News Blog

Maximilian Semsch – Bericht einer E-Bike-Reise

Semsch

Anfang 2012 ist Maximilian Semsch zu einer Australien-Umrundung per E-Bike aufgebrochen. Sechs Monate hat er dafür gebraucht, in denen er 16000 Kilometer auf dem Elektrofahrrad zurückgelegt hat. Zur Zeit ist er mit seiner Dia-Show in Deutschland unterwegs.

Zwei Jahre Vorbereitungsphase waren erforderlich, dann startete Semsch im Januar 2012 im Sattel seines Haibike XDuro Trekking auf den National Highway 1 rund um Australien. Der fünfte Kontinent ist bekannt für seine raue Natur, extremes Klima und menschenleere Weite.

Vortrag zur Reise mit dem E-Bike

Seit Anfang 2013 ist Semsch in Deutschland unterwegs und präsentiert in einem spannenden Dia-Vortrag seine Erlebnisse. Atemberaubende Landschaftsaufnahmen und kurze Videos geben dem Zuschauer einen Einblick in eine unglaubliche E-Bike-Reise. Auf seiner Homepage www.what-a-trip.de sind die Termine aufgelistet.

Bitte bewerten Sie diesen Artikel:
    [Gesamt: 0 | Durchschnitt: 0]