e-Bike & Pedelec News Blog

Premiere – E-Bike All-Mountain von Giant

Giant Full-E 1 e-Mountainbike

Giant gewährt einen Einblick in sein neues Programm. Im Mountain-Bike-Sektor setzt die Firma stark auf den Trend 27,5-Zoll-Laufräder. Erstmals bietet Giant auch Mountainbikes mit Elektromotor in dieser Laufradgröße an.

E-Bike als All-Mountain-MTB

Erstmals in der Firmengeschichte präsentiert Giant ein E-Bike All-Mountain. Das Full-E+ 27.5 ist mit Giants neuem Smart-Link Federungssystem und einem Mittelmotor von Yamaha ausgestattet. „Next generation“  heißt dieser Motor, der kleiner und kraftvoller als die Konkurrenz sein soll. Das Rad ist mit einer absenkbaren Federgabel und einer versenkbaren Sattelstütze ausgerüstet. Es wird in zwei Ausstattungsvarianten angeboten.

Weitere E-Bikes von Giant in der Markübersicht von ebike-base: >> Übersicht E-Bikes von Giant >>

Quelle: PM MDPR, Bild: Giant

Bitte bewerten Sie diesen Artikel:
    [Gesamt: 0 | Durchschnitt: 0]