e-Bike & Pedelec News Blog

Raleigh E-Bikes – neue Motoren

Bei der britischen Traditionsmarke Raleigh steht das Modelljahr 2013 im Zeichen der Evolution. Die Räder kommen mit neuen Designs, weiterentwickelten Technologien und teilweise leistungsstärkeren E-Bike Motoren.

E-Bikes als Lastenräder

Neu sind zum Beispiel durchdachte Lastenbikes, die es auch mit Elektromotor gibt. Die Motorenvielfalt erstreckt sich vom E-Bike Frontmotor über den Impulse Mittelmotor bis hin zum neuen Xion Hinterradantrieb. Das hauseigene Impulse Antriebssystem wurde noch reichweitenstärker und wesentlich bedienerfreundlicher gestaltet. Der stärkste Akku im Impulse Antriebssystem mit 17 Ah ermöglicht nun sogar Distanzen bis zu 205 Kilometer.

Zu den aktuellen Modellen in unserer Datenbank geht es hier

Quelle und Bild: Derby Cycle AG

Bitte bewerten Sie diesen Artikel:
    [Gesamt: 15 | Durchschnitt: 3.2]
Raleigh E-Bikes – neue Motoren geschrieben von r_seidl average rating 3.2/5 - 15 Besucherbewertungen