e-Bike & Pedelec News Blog

Sinus by Staiger – Pedelec mit Rücktritt

Ab dieser Woche liefert Sinus by Staiger das erste Pedelec mit Rücktrittbremse und Panasonic Mittelmotor aus. Die neue E-Bike-Marke kombiniert qualitativ hochwertige Fahrräder mit den Vorteilen eines Elektroantriebs.

Mit der Einführung des neuen Modells PA2 RT bleibt Sinus seinem Portfolio treu. Der neue Panasonic-Mittelmotor bietet die gewohnt komfortable und zuverlässige Unterstützung, dabei ist er mit einer direkt ansprechenden Rücktrittbremse kombinierbar.

Von Händlern stark nachgefragt

„Auf diese Variante des Panasonic-Tretlagermotors haben wir schon lange gewartet. Die Vereinbarkeit von Rücktrittbremse und Panasonic-Antrieb passt hervorragend in unsere Angebotspalette und wurde besonders von unseren Händlern stark nachgefragt,“ freut sich Steffen Alberth, Vertriebsleiter der Winora Group. Sinus by Staiger ist die erste Marke. die die neue Panasonic-Technik in Deutschland anbietet.

Quelle: PM Winora Group
Foto: Winora Group

Bitte bewerten Sie diesen Artikel:
    [Gesamt: 4 | Durchschnitt: 1.5]
Sinus by Staiger – Pedelec mit Rücktritt geschrieben von r_seidl average rating 1.5/5 - 4 Besucherbewertungen