e-Bike & Pedelec News Blog

Überzeugter Nutzer – Horst Janson mit dem E-Bike unterwegs

Janson-auf-E-Bike

Schauspieler Horst Janson und seine Frau Hell wurden von Panther mit zwei E-Bikes ausgestattet. Der Schauspieler zeigt sich überzeugt von der neuen Elektromobilität: „Am Anfang waren wir skeptisch, ob das was für uns ist, aber wenn Du einmal damit gefahren bist, willst Du nicht mehr runter, denn es macht eine Riesengaudi.“ bestätigt Janson.

E-Bikes für guten Zweck

Interessanter wird das E-Biken für das Ehepaar durch die Verknüpfung des Engagements der Pantherwerke AG für einen guten Zweck. Das christliche Kinder- und Jugendwerk Die Arche in München erhält zwei Euro für jeden gefahrenen Kilometer.

Weitere E-Bikes von Panther in der Markübersicht von ebike-base: >> Übersicht E-Bikes von Panther >>

Quelle: PM Pantherwerke, Bild: Pantherwerke

Bitte bewerten Sie diesen Artikel:
    [Gesamt: 0 | Durchschnitt: 0]