e-Bike & Pedelec News Blog

Von März bis Mai – Volks-E-Bike Aktion

Die aktuelle Volks-Aktion der Bildzeitung bietet in Zusammenarbeit mit Fischer Bikes das „Volks-E-Bike“ für 999 Euro an. Die Räder sind mit zwei Akkus, Frontmotor, Siebengang-Nabenschaltung von Shimano, V-Brakes und Rücktrittbremse ausgestattet. Der Vorbau ist verstellbar, ein Gel-Sattel soll den Komfort erhöhen.

 

Verschiedene Versionen des Pedelecs

Erhältlich ist das Pedelec in einer City- und einer Trekkingvariante. Markenbotschafter der Fischer-Kampagne sind die ehemaligen Ski-Stars Rosi Mittermaier und Christian Neureuther, die bereits begeisterte E-Bike-Fans sind:
„Das E-Bike ist die Zukunft, weil es die Menschen wieder da hin bringt, wo sie normalerweise nicht mehr hinkommen. In die Berge, in die Natur, dort wo man einfach mal wieder die Seele baumeln lassen kann.”
Vertrieben werden die Räder über diverse Handelspartner, wie zum Beispiel verschiedene Baumärkte. Mehr Informationen gibt es unter www.fischer-fahrrad.de

Bitte bewerten Sie diesen Artikel:
    [Gesamt: 0 | Durchschnitt: 0]