Zurück

Bergamont

Selbst die beste Innovation nützt nicht viel, wenn Sie sich nicht dem Biker anpasst. Daher finden die entscheidenden Entwicklungssprünge bei Bergamont nicht am Computer statt, sondern dort wo sich die Spreu vom Weizen trennt - im Wettbewerb. Das garantiert, dass auch das kleinste Detail kompromisslos funktioniert. Das Bergamont Rennteam ist klein, aber fein. Keine satten Profis, dafür aber extrem entschlossen. Irgendwie bodenständig, wenn es um Leistung geht. Bergamont ist stolz, genau diese Piloten mit ihrem besten Material auszurüsten.

Bergamont ein deutscher Fahrradhersteller: 1993 ging es ganz bescheiden als kleine Fahrrad-Werkstatt und Tochter-Unternehmen eines Fleischwarenhändlers mitten in Hamburg los. Und hier hat das Unternehmen noch immer seinen Sitz.

e-Bike & Pedelec Modelle von Bergamont

Herstellerangaben. Änderungen und Irrtümer ausdrücklich vorbehalten.